Kundenbewertungen

R.W. am 30.05.2014:

Ich habe zeitnah einen Termin und adäquate Angebote erhalten, die Bearbeitung meiner Anträge erfolgte unverzüglich, telefonische Erreichbarkeit war gegeben, ansonsten erfolgte ein zeitnaher Rückruf, mir wurde kein Produkt, für das ich kein Interesse bekundete, aufgedrängt.

Herr Ghadiri ist sehr sympathisch, offen, diskret und absolut wirkt vertrauensvoll.

In meinem persönlichen Versicherungs- / Finanzordner hat Hr. Ghadiri immer höflich gefragt, ob er eine Seite oder Lasche weiter blättern kann. Das ist erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich. Ich fühle mich sehr kompetent und kundenorientiert beraten.

Hr. Ghadiri kennt sich sogar im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen aus.

Beratungskompetenz:
Servicequalität:
Verständlich/Nachvollziebar:
Empfehlenswert:
Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung