Kundenbewertungen

N.G. am 16.04.2013:

Herr Ghadiri ist detailiert auf meine Bedürfnisse eingagangen und hat in allen Bereichen einen mehr als kompetenten Eindruck gemacht. Durch die Unabhängigkeit von Gesellschaften hat er eine große Angebotspalette zur Verfügung und hat für mich so in Sachen Versicherungen und Finanzanlagen die optimalen Produkte gefunden.
Jetzt fühle ich mich gut versichert und weiß dass ich keine unnötigen Versicherungen mehr habe. Insgesamt spare ich bares Geld und bin top versichert. Und auch mit den Geldanlagen bin ich sehr zufrieden.

Beratungskompetenz:
Servicequalität:
Verständlich/Nachvollziebar:
Empfehlenswert:
Themen: Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Unfallversicherung, Private Krankenvollversicherung, Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung